Die Kanzlei

Mit Erfahrung und Empathie

Basierend auf fundierter Ausbildung und langjähriger Berufserfahrung, setze ich mich in allen Belangen kompetent und mitfühlend für meine MandantInnen ein.

Studium der Rechtswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum

Rechtsreferendariat am Landgericht Duisburg
(Schwerpunkt: Familien- und Erbrecht)

Dreijährige Angestelltentätigkeit
(Schwerpunkt: Nachlassmanagement)

Ausbildung zur Mediatorin

Selbstständigkeit seit 2021

maria bergel

Unterstützung für neue Perspektiven

Beratung und Vertretung in Ihren Rechtsangelegenheiten.

Termin anfragen
Werte

Fair und nachhaltig

Die lösungsorientierte, faire Vermittlung in Konflikten und ein wertschätzender Umgang miteinander sind entscheidende Leitmotive meiner Arbeit.

Kontakt auf Augenhöhe

Gemeinsam an Lösungen arbeiten: Ich nehme mich Ihrer Fragen und Probleme an.

Fairness

Objektivität und gegenseitiger Respekt sind entscheidend für erfolgreiche Lösungsansätze.

Nachhaltigkeit

Langfristig tragfähige Lösungen sind das wichtigste Ziel meiner Arbeit als Mediatorin und Rechtsanwältin.